Kontakt

VeganWelt
Rikka Mitsam
Schwalbacher Str. 21
65307 Bad Schwalbach

email: ullrykka[AT]veganwelt.de

Leider finde ich immer wieder Rezepte, Photos und Texte der VeganWelt auf anderen Internetseiten. Daher hier noch einmal ganz deutlich ein Hinweis auf mein Copyright:
Wenn nicht anders vermerkt, unterliegen alle Rezepte, Texte und Photos in der VeganWelt meinem Copyright! Sie dürfen nicht auf anderen Webseiten, in Clubs, Portalen, Rezeptsammlungen oder fremden Newslettern veröffentlicht werden!
Es ist jedoch erlaubt, die Rezepte für private Zwecke zu verwenden, das heißt, man darf sie in seinem Computer abspeichern, sie aber nicht weiter veröffentlichen, ohne vorher mein Einverständnis zu erfragen (was nach einer kurzen Mail natürlich kein Problem darstellt).
Falls jemand meint, auf ein Rezept, Photo oder einen Text ein eigenes Copyright zu besitzen, möge man sich mit mir zur Klärung in Verbindung setzen.