Danke

Ohne Hilfe einiger Personen und Katzen wäre die Veganwelt nicht möglich gewesen...

Bei der Programmierung der PERL-Skripten für die Datenbank und das Gästebuch war mein Freund Bernd Ulmann maßgeblich beteiligt. Ohne die Kenntnisse dieses genialen Programmier-Gurus wäre ich schon längst verzweifelt. Denn diese Arbeit hat ihm und mir am meisten graue Haare gekostet, deswegen geht auch der erste herzliche Dank an ihn.

Nicht viel weniger Arbeit hat die graphische Gestaltung der Webseite gemacht. Zuständig hierfür war und ist der geniale Künstler und Webdesign-Guru: Joachim E. Wagner

Der nächste Dank geht an meine beiden Plüschknäuel Kami und Neko, die zwar ganz gerne mittippen wollten, aber meist Trost spendeten und mich wieder aufmunternten. Dann noch an Johnnesey, den wohl arrogantesten Kater der Welt, der mich aber auch immer wieder aufmunterte. Dank geht auch an Minki, die die schwere Aufgabe hatte, Joachim zu trösten. Und zu guter Letzt noch ein weher Gedanke an den nun verstorbenen Philosophen-Kater Morpheus, dessen schwere Krankheit die Webdesign-Arbeiten von Joachim etwas verzögerten.

Vielen Dank auch an alle, die mir bei der Testphase der Rezept-Datenbank mit Rat und Tat beiseite standen: Elisabeth, Janina, Johnny, Noemi, Silke, Susanne, Dani, Danielle, Tanja und alle, die ich jetzt vergessen habe.

Herzlichen Dank auch an meine Newsletter-Leser und Fans von meiner Ullrykka.de-Seite.

Schließlich noch ein ganz lieber Dank an meine Mama, die irgendwie daran schuld ist, daß ich Veganer bin. Natürlich auch ein Dankeschön an den Rest der Familie. ;-)